Zurück

Neues

(Letzte Aktualisierung: 09.11.2016)

Elizabeth hat Welpen

Anam Cara's Elizabeth (Betty) hat am 09.10.2016 im Zwinger "Von den Drömlingsbären" drei kräftige, männliche Welpen zur Welt gebracht. Wir gratulieren ganz herzlich zu dem schwarzen Trio!

Interessenten melden sich bitte bei Frau Kammler. Nähere Infos unter www.droemlingsbaeren.de 


Die Welpen sind fort

Hermine und Heartbreaker Bolle sind nun bei ihren neuen Familien in Krefeld und Herne und mischen dort alles auf, während es bei uns wieder ruhig ist. Wir hoffen, im Frühjahr 2017 einen Wurf von Elinor zu haben.


Der H-Wurf ist da!

Am 31. August 2016 sind Henri und Eliza's Princesse und Isegrim Brahms von der Ahne Eltern von zwei schwarzen Rüden und einer braunen Hündin geworden. Einen Tag später ist leider einer der Rüden plötzlich verstorben, so dass nur zwei Welpen aufgezogen werden, die sich aber prächtig entwickeln. Fotos der Welpen befinden sich unter "Wurfkiste".

Princesse
Isegrim Brahms

Kaum zu glauben aber dennoch wahr: Heute vor einem Jahr - am 30. Mai 2014 - wurden die sieben Babys vom F-Wurf geboren und sind nun ein Jahr alt! Die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe an die süßen Mädels Fenja, Fine, Florentine, Franca und die prächtigen Jungs Finn, Findus und Fred!!!


Am 14. Mai brachte unsere Princesse sieben Welpen zur Welt: zwei schwarze Rüden, vier schwarze Hündinnen und eine braune Hündin. Alle sieben Zwerge sind kräftig und gesund und Princesse ist eine stolze Mama.

Weitere Fotos unter "Wurfkiste".


Und wieder ein Geburtstag! Vor zwei Jahren - am 4. Mai 2013 - kam der E-Wurf auf die Welt und zwar in dieser Reihenfolge:

 

Elinor (Elli), Excalibur (Don), Emilio (Milo), Enchanting Theodora (Teddy), Easy Teddy (Sammie) und Elizabeth (Betty)

 

Bei der Geburt wogen sie zwischen 600 und 700 Gramm - heute sind es stattliche Neufundländer mit 50 bis 66 Kilogramm!

Herzlichen Glückwunsch und lasst euch heute mal besonders verwöhnen!!


Herzlichen Glückwunsch allen 10 Kindern von Avril, die heute am 2. Mai sieben Jahre alt werden! Bleibt weiter so gesund und munter wie bisher!

 

Alle guten Wünsche an:
Captain Ben, Carasha, Careless Whisper, Charlie Brown, Cheyenne-Hannah, Ciara, Claire-Sophie, Clara, Classic Molly und Coco Chanel


Mitte Mai erwarten wir Welpen aus der Verpaarung von unserer Princesse mit dem Rüden Vercordias Kyandro!  


 

 

Beim Jubiläumsfest zum 10jährigen Bestehen von Anam Cara's waren zu meiner großen Freude auch fünf von neun Hunden aus dem A-Wurf dabei, die am 1. April 2005 geboren sind.

Auf dem Foto sind von links Asterix, Avril, Amira, Akira und Abby zu sehen.      


 

 

Anam Cara's Elizabeth hat am 30. November bei der Ausstellung in Werl in der Zwischenklasse den 4. Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch an Betty und Familie Kirchberg!


Vom 11. bis 28. September 2014 ist das Remscheider Freibad Eschbachtal (www.freibad-eschbachtal.de) für Hunde freigegeben. Die Vierbeiner können hier nach Herzenslust toben, planschen, schwimmen. Elli und Fine haben das Vergnügen schon zwei Mal genossen und können es nur weiter empfehlen! Siehe Fotos in der "Fotogalerie".

 

Zurück