Zurück

Über uns

 

 

Seit nunmehr 30 Jahren gehören immer mindestens ein - meistens zwei oder drei - Neufundländer zu unserer Familie. Unsere vier Kinder sind also mit den treuen Bären aufgewachsen, was für Kinder und Hunde immer positiv war.

Wir - Bärbel und Gerhard Pick - wohnen in einem alten Fachwerkhaus mit Garten am Rand von Remscheid im schönen Bergischen Land.
Zur Zeit leben hier mit uns drei Neufundländer-Damen: Avril, Princesse und Elli.
Richtig lebendig wird es im Haus und Garten, wenn eine muntere Welpenschar uns auf Trab hält. Das war 2005 der A-Wurf, 2006 der B-Wurf, 2008 der C-Wurf, 2012 der D-Wurf, 2013 der E-Wurf und 2014 der F-Wurf. 
Wir freuen uns immer sehr, wenn "unsere Welpen" mit ihren neuen Besitzern zu Besuch kommen. Deshalb veranstalten wir zweimal im Jahr ein Treffen. Aber auch Interessenten an dieser wunderbaren Rasse sind jederzeit herzlich willkommen uns zu besuchen. 

Remscheid im April 2015

Zurück